Int Pr. S*Frostnattens Sir Percivald av Are

Wirbelwind, Sonnenschein, junger Halbstarker. Endlich wieder ein Kater im Haus. Die Damen sind zwar noch nicht überzeugt, aber das wird schon noch. Derzeit hält er uns alle auf Trab mit seinen vielen neuen Ideen, besonders gerne zu nachtschlafender Zeit.

An seiner Charakterisierung hat sich auch im Alter von mittlerweile 6 Jahren nichts geändert. Ideen, die nicht ganz zu unseren Vorstellungen passen hat er noch immer - auf dem Klavier rumspringen, das Aquarium als Schlafplatz benutzen, alte Damen jagen. Von unserem Essen möchte er am liebsten immer etwas probieren, mit seltsamen Vorlieben die z.B. grünen Wackelpudding und Knoblauchajoli einschliessen.

 

Ein diagnosizierter Darmverschluss und generell schlechte Blutwerte - inbesondere Nierenwerte - waren der Zeitpunkt an dem die Entscheidung für ihn getroffen werden musste. Perci war schon sehr geschwächt eine Operation in dem Alter keine Alternative. Er hat scheinbar nur den Wurf von Geska abgewartet um die Kleinen noch zu begrüßen. So ist er also im Oktober 2019 in meinen Armen eingeschlafen und hat hoffentlich einen schönen Platz im Katzenhimmel gefunden.

Geburtsdatum

07. Januar 2004

gestorben

12. Oktober 2019
Farbe red tabby spotted
(d 24)
Titel Internationaler Premior

 Interesse am Stammbaum?

©Pagels

nach oben