Gr. Int. Ch. S*Gunsmokes Casio

                                                                                                                                                                                                                                         Foto: Conny Ewen

Eine erwachsene Dame mit sehr gefestigten Ansichten, wie denn ihr Umfeld sich gefälligst nach ihren Wünschen zu richten hat (Katze und Mensch). Sie liebt es noch immer zu spielen und achtet darauf, daß sie mindestens genauso viele Streicheleinheiten bekommt wie die beiden anderen. Ist sie der Meinung, daß Perci ausreichend beachtet wurde, dann drängt sie sich auch schon mal in den Vordergrund.

Im Frühjahr 2021 bei einer Routineuntersuchung wurden schlechte Nierenwerte festgestellt. Wir haben dann sofort das Futter umgestellt und mit homöopatischer Unterstützung versucht den Zustand zu verbessern. Zuerst sahe es auch gut aus, bis sie dann die Futteraufnahme verweigert hat und die Nierenwerte jenseits aller ertragbaren Werte lagen.

Viel zu früh mit 11 Jahren musste ich Dich über die Regenbogenbrücke schicken. Mit Grüßen an Helena und Perci bist Du in meinen Armen eingeschlafen.

Geburtsdatum 20. Januar 2010
gestorben 3. Juni 2021
Farbe black-tortie-tabby-cl. 
(f 22)
Titel Großer Internationaler Champion

GSD IV - N/N getestet

PKdef - N/N getestet

HCM Schall 9.4.18 normal 

Interesse am Stammbaum?

 

©Pagels

nach oben